Ereignisreicher Spätsommer in der Fondation Barry

Martigny, 5. September 2023 – Die Fondation Barry feiert mit zwei Weltmeistertiteln und sieben Welpen das Ende des Sommers auf ganz wunderbare Weise. Zuerst wurden «V’Barry» und «Lio» an der World Dog Show in Genf Weltmeister, dann bekam die Zuchthündin «Roxy» zum zweiten Mal in der berühmten Zuchtstätte des Schweizer Nationalhundes Nachwuchs. Die Welpen können bereits mittels Webcam und ab Mitte Oktober dann auch im Barryland in Martigny (VS) bestaunt werden.

Ereignisreicher Spätsommer in der Fondation Barry

16-fache Bernhardinermamas

Martigny, 5. Dezember 2022 – Gleich 16 Welpen erblickten innerhalb einer Woche bei der Fondation Barry in Martigny (VS) das Licht der Welt. Die Bernhardinerhündinnen “Athena du Grand St. Bernard” und “Djune du Grand St. Bernard” wurden beide zum ersten Mal Mama. Sowohl die Mütter wie die Väter der Fellknäuel stammen aus der stiftungseigenen Zucht, jedoch von unterschiedlichen Zuchtlinien. Ab Ende Dezember werden die Kleinen im Barryland zu sehen sein.

16-fache Bernhardinermamas