Welpenbox in der Zuchtstätte
Entdeckt ihre ersten Schritte: cams.fondation-barry.ch
Wurf „Z“
Am 11. August wurden Lio du Grand St. Bernard und Ripley de la Route de la Source in der Fondation Barry in Martigny (VS) Eltern von acht bezaubernden Welpen. Ab dem 21. September können die kleinen Bernhardiner im Barryland bestaunt werden.
Die 4-jährige Kurzhaarhündin Lio du Grand St. Bernard ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie brachte acht Welpen zur Welt: sieben Rüden und eine Hündin. Alle Welpen haben einen Stammbaum und werden einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben „Z“ tragen. Die Geburt verlief nicht ganz wie geplant. Manuel Gaillard, Zuchtleiter der Fondation Barry, war dabei und erinnert sich: „Ein Welpe kam auf natürlichem Weg zur Welt, die anderen mussten kurz danach per Kaiserschnitt entbunden werden, was bei Zuchthunden an sich nichts Ungewöhnliches ist.“ Nun beginnt für die kleinen Bernhardiner ein neues Abenteuer: Behütet vom Team der Stiftung erkunden sie Schritt für Schritt ihre Welt.
Spende
Ihre Spende ist eine wertvolle Hilfe! Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie zum Wohlbefinden, zur Ausbildung und zur Zukunft des Schweizer Nationalhundes bei.
Ihre Grosszügigkeit trägt wesentlich dazu bei, die zahlreichen Projekte der Fondation Barry sowie ihre laufenden, ausschliesslich ihren Hunden gewidmeten Aktivitäten zu finanzieren und die mythische Zucht der Bernhardinerrasse zu erhalten.
Herzlichen Dank!
Online Spende
Banküberweisung
Bankkonto bei der Walliser Kantonalbank, 1950 Sitten :
IBAN: CH06 0076 5000 C087 5049 1
oder
Postkonto:
IBAN: CH95 0900 0000 1715 3692 2
CCP 17-153692-2