Unsere Partner

Die Fondation Barry und ihre Bernhardinerhunde verkörpern typische Schweizer Werte. Ihre Bernhardiner stammen aus der weltweit ältesten Zucht, d.h. der Hospiz-Zuchtstätte vom Grossen Sankt-Bernhard.

Der Bernhardiner als Schweizer Nationalhund geniesst in der Öffentlichkeit sowohl in der Schweiz als auch im Ausland aussergewöhnlich grosse Sympathien. Unsere Stiftung versteht sich als naturnah und legt Wert auf Innovation und qualitativ hochstehende Arbeit. Sie können sich für ein bestimmtes Projekt einsetzen oder sämtliche Aktivitäten der Stiftung durch Sponsoring unterstützen. Wir erläutern Ihnen gerne die einzelnen Möglichkeiten.

Unsere Partner

Ihre Ansprechperson