
Foto : Nicolas Beiner
Nach 17 Jahren beispielhaften Engagements übergibt Jean-Maurice Tornay sein Amt mit Stolz und Zufriedenheit. Unter seiner Führung hat die Fondation Barry eine bemerkenswerte Entwicklung genommen, die in diesem Sommer durch die Eröffnung des ganz dem Bernhardiner gewidmeten Themenparks Barryland gekrönt wurde. Der Stiftungsrat dankt Jean-Maurice Tornay herzlich für seine visionäre Kraft, seine unermüdliche Hingabe und seinen langjährigen Einsatz im Dienste der Mission der Stiftung, die er quasi seit Anbeginn begleitet hat.
Der neue Präsident Claude Moret, ehemaliger Direktor der Walliser Kantonalbank Region Martigny und bisher Vizepräsident, wird der Arbeit der Fondation Barry neue Impulse verleihen, nicht zuletzt auch gestützt auf das neue Barryland, dem Aushängeschild der Stiftung.
Sein Leitmotiv: die hohe Zuchtqualität auch in Zukunft sicherzustellen, die sozialen Aktivitäten der Stiftung in der ganzen Schweiz auszuweiten und mit kontinuierlichen Innovationen die Attraktivität und Nachhaltigkeit des neuen Themenparks zu festigen.
„Auf den intensiven Sprint zur Eröffnung unseres Barrylands folgt nun der Marathon. Gemeinsam mit der Geschäftsleiterin und dem gesamten Team setze ich alles daran, das harmonische und nachhaltige Wachstum der Stiftung voranzutreiben“, fasst er zusammen.
Informationen über die Fondation Barry erhalten Sie von: