Im Winter

Online buchen

Lernen Sie unsere Vierbeiner bei einem rund 45-minütigen Spaziergang kennen und bewundern Sie die Region von Champex-Lac mit ihrem idyllischen Alpenpanorama. Ein von einem Bernhardiner gezogener Schlitten bietet abwechselnd Platz für Kinder von 2-8 Jahren. Zusätzlich können Erwachsene im Wechsel einen Hund an der Leine führen.

Nähere Informationen
Die Wanderungen finden bei jeder Witterung statt. Bei Schneemangel entfällt der Schlitten, und die Hunde werden an der Leine geführt. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf acht Personen mit einer Aufteilung in höchstens drei Gruppen begrenzt (ein Hund pro Gruppe).

Champex-Lac.

Tourismusbüro Champex-Lac (Anfahrt über Orsières). Google Maps-Link

Januar und Februar (viermal täglich, immer samstags und sonntags)

Erwachsene CHF 39 (ab 17 Jahren)
Kinder (2-16 Jahre) CHF 18
Kostenlos für Kinder unter 2 Jahren
Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen (höchstens drei Kinder pro Erwachsenen).

Geschenkgutschein
Klicken Sie hier, um einen Geschenkgutschein für diese Aktivität zu kaufen.

Kontact
event@fondation-barry.ch